logo
Schlepperfreunde Heuchelberg
Home
Über Uns
 Fotogalerie Treffen
Fotogalerie Ausflüge
Aktuelles
Terminkalender
Sonstiges
Shop
Gästebuch
Forum
Kontakt
Satzung
Links
Mitgliedsantrag
Impressum


Schlepperfreunde
Heuchelberg
  1. Hier unsere Vereinsvorstellung:

Unser Verein besteht seit Februar 2010. Der Verein besteht momentan aus 54 Mitgliedern und wir sind bemüht, dass unser Verein noch wachsen wird (Bei Interesse einfach melden).

Wie alles anfing:

Alles hat damit angefangen mit unseren wöchentlichen Treffen in der Halle vom Günter in Stetten. Da wir alle ein Herz für unsere Schlepper haben und selbst einen Verein mit Treffen gründen wollten, machten wir uns auf verschiedene Treffen ein Bild wie wir das genauso hinbekommen könnten. Nach einer tollen Beobachtungssaison entschlossen wir, dass wir selbst ein Fest veranstalten. Dieses fand dann im August 2008 statt, es war ein voller Erfolg mit dem niemand gerechnet hatte, somit trafen wir uns weiterhin jeden Donnerstag und machten Planungen über unser Verein "Schlepperfreunde Heuchelberg". Nach unseren Überlegungen und erfolgreichen Treffen war unser Entschluss ziemlich sicher, dass wir den Verein "Schlepperfreunde-Heuchelberg" offiziell 2010 gründen werden.

Seit Februar 2010 sind wir offiziell der Verein "Schlepperfreunde-Heuchelberg" und würden uns über jedes weitere Mitglied , dem sein Schlepper genauso am Herzen liegt wie uns freuen.

 

Eure Schlepperfreunde

 

_____________________________________________________________________________________

Nähere Vorstellung des Vereins:

Momentan besteht der Verein aus 42 Mitgliedern

Unser Vereinsauschuss besteht momentan aus 7 Mitgliedern

1. Vorsitzender: Dieter Luippold

2. Vorsitzender: Günter Schweizer

Kassier: David Marble

Schriftführer: Johannes Krauß

Beisitzer 1: Hans Fock

Beisitzer 2: Dominik Widowski

 __________________________________________________________________________________

Auf ein wachsen unseres Vereins würden wir uns sehr freuen weshalb wir immer für neue Mitglieder offen sind.

Bei Interesse bitte melden.

 

 

 

Schlepperfreunde-Heuchelberg  | schlepperfreunde-heuchelberg@web.de